Leben & Balance

 

Constanze Schwuchow

Ernst-Thälmann-Str. 9

15831 Blankenfelde-Mahlow

Mobil 0160 937 33845

c.schwuchow@freenet.de

Entspannungskurse

 

In Zusammenarbeit mit der VHS Teltow-Fläming biete ich folgende Kurse in Mahlow an:

 

Zeit für mich - Autogenes Training

und mehr

Eineinhalb Stunden "Nichts tun": Wahrnehmen - Annehmen, das sollen die Grundelemente dieser gemeinsamen Zeit sein. Eine Einladung für Faulenzer und die, die es werden wollen. Aber auch Wissbegierige kommen auf ihre Kosten, die Grundstufen des Autogenen Trainings werden erklärt und geübt. Hinzu kommen leichte Körperübungen, geführte Phantasiereisen und Wahrnehmungsübungen. So gelingt es, von Alltagsgedanken und -sorgen Abstand zu gewinnen und Kraft zu tanken. Impulse zur Integration in den Alltag werden gegeben. Auch Teilnehmer aus vorherigen Kursen sind herzlich willkommen. 

 

19.30 Uhr Kita Spektakulum, Mahlow

mittwochs, 13. September 2017

Kontakt zur VHS Teltow-Fläming,

Anmeldung hier:

http://vhs.teltow-flaeming.de/startseite.html

Stille - Zeit - Entspannung am Abend

 

Eingeladen sind alle, die einfach mal entspannen und abschalten wollen. 90 Minuten „Nichts tun“, die Außenwelt darf sich eine kleine Weile ohne mich weiterdrehen. Zeit, nach Innen zu schauen. Teilnehmer aus den Entspannungskursen werden bekannte Elemente wiederentdecken, auf Wunsch ist auch eine Auffrischung im Autogenen Training möglich. Bitte Decke und dicke Socken mitbringen.

 

Ort: Ernst-Thälmann-Str. 9, 15831 Blankenfelde Mahlow

Termine: dienstags (siehe unten doodle)

Uhrzeit: 19.15 Uhr

 

Es kann sich für einzelene Termine angemeldet werden. Bei verbindlicher Anmeldung kostet die Teilnahme je Termin 10,00 €. Wer spontan kommen will, zahlt 12,00 €/Termin.

 

Anmeldung bitte per Mail oder hier:

http://doodle.com/poll/6nrahucy65hqz8fs
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Heilkundliche Psychotherapie (HPG)

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.